Zahnärzte gewinnen Verfügungen über HSE Vorschläge

Category:

O Zahnärzte haben High Court Unterlassungsklagen Eindämmung der HSE Beschränkung der Regelung für kostenlose Zahnbehandlung für medizinische Kartenhalter, bis die Zahnärzte in voller Gericht anfechten, um die Änderungen gesichert ist entschieden.

Martin Reid und James Turner behaupten die vorgeschlagenen Änderungen an der Zahnbehandlung Service Scheme skizziert in einem Rundschreiben im vergangenen April wird radikal beschränken, die Dienstleistungen, die sie zur medizinischen Karteninhaber zu Notdiensten und eine mündliche Prüfung bieten in einem 12-Monats-Zeitraum kann.

Sie behaupten, die Änderungen an der zahnärztlichen Behandlung Regelung einseitig Änderungen an den Bedingungen eines Abkommens zwischen Zahnärzten und der HSE und beläuft sich auf einen Vertragsbruch durch die HSE. Die Gesundheit Exekutive verweigert die Ansprüche.

Die Regelung wurde im Jahr 1994 zwischen Zahnärzten und dem damaligen Health Boards um zahnärztliche Versorgung für die Betroffenen auf dem Krankenschein Regelung vorsehen. Die Vereinbarung wurde im Jahr 1999 revidiert.

Gestern Frau Mary Justiz Laffoy sagte, sie sei die Zahnärzte erfüllt hatte ein Fall für den Erlass einstweiliger Verfügungen verhindert die Änderungen umgesetzt werden, bis das Ergebnis der vollständigen Klage vor Gericht gestellt.

Sie machte einen Unterlassungsanspruch gegen die HSE Wirkung verleihen dem Rundschreiben vom 26. April letzten, von den Primary Care Service Erstattung, die Änderungen an der zahnärztlichen Behandlung Regelung führte ausgestellt

Der Richter auch dann gewährt, eine einstweilige Verfügung gegen die HSE Verstoß gegen die Vereinbarung zwischen Zahnärzten und der HSE für die Erbringung von zahnärztlichen Leistungen zur medizinischen Kartenhalter. Die Verfügungen werden im Ort, bis das Ergebnis der Herausforderung, die der Richter sagte, sollte gehört werden früh wie möglich bleiben.


Comments (0)

Post a Comment